Von Sarah Gaspers 0
Das Model ist wieder vergeben!

Lena Gercke: Jetzt spricht sie auch über Kinder

Model Lena Gerke möchte jetzt auch im TV richtig durchstarten

Model Lena Gerke möchte jetzt auch im TV richtig durchstarten

(© Karo / imago)

Nachdem gestern erst bestätigt wurde, dass Lena Gercke wieder einen Freund hat, spricht sie nun auch über Familie und Kinder.

Gestern wurde offiziell bekannt, dass Topmodel Lena Gercke (28) wieder in einer Beziehung ist. Der neue Mann an ihrer Seite ist Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (35), der Sohn des langjährigen Mannschaftsarztes des FC Bayern München, Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (73). Gegenüber der „Gala“ bestätigte das Model nun die Beziehung. Außerdem sprach sie offen über ihre neue Partnerschaft und über ihre Familienplanung.

So offenbarte Lena: Ich glaube immer noch an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammen bleibt.“ Und was sagt die 28-Jährige zum Thema Kinder? „Tatsächlich höre ich die biologische Uhr nicht ticken. Die Zeit für Kinder ist einfach noch nicht gekommen. Irgendwann ergibt es sich bestimmt“, erklärte sie im Interview. Des Weiteren ließ die Ex von Fußballer Sami Khedira (28) verlauten: „Wenn ich mich für eine Familie entscheide, dann zu hundert Prozent.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?