Von Sarah Gaspers 0
Nach Fußballer Sami Khedira

Lena Gercke ist wieder in einer Beziehung

Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke

Kilian Müller-Wohlfahrt und Lena Gercke sind ein Paar

(© Getty Images)

Nach der Trennung von Sportler Sami Khedira hat Lena Gercke einen neuen Partner an ihrer Seite. Auch er hat mit dem Fußball-Geschäft zu tun.

Das erfolgreiche Model Lena Gercke (28) ist wieder vergeben! Nachdem sie sich nach vier Jahren Beziehung im Juli 2015 von Fußball-Star Sami Khedira (28) trennte, ist die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin wieder in festen Händen. Laut der Zeitschrift „Gala“ handelt es sich bei ihrem neuen Partner um den Sportarzt Kilian Müller-Wohlfahrt (35).

Das Model und Müller-Wohlfahrt, der Teil des Ärzteteams von Bayern München ist, wurden schon seit einigen Monaten immer wieder zusammen gesichtet. In welchem Verhältnis die beiden stehen, blieb jedoch bis dato unklar. Nun hat Lena Gercke gegenüber der „Gala“ bestätigt: Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich."

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?