Von Alice Hornef 0
GNTM-Gewinnerin auf der New York Fashion Week

Lena Gercke: In der Front-Row mit Katie Holmes und Adriana Lima

Das erfolgreiche Model Lena Gercke saß bei der diesjährigen New York Fashion Week bei der Modenschau des Labels „Desigual“ neben Katie Holmes und Supermodel Adriana Lima in der Front-Row. In ihrem extravaganten Jump-Suite im Ethnolook machte sie eine gute Figur. Ihr Langzeitfreund Sami Khedira war allerdings nicht mit dabei.

Katie Holmes, Adriana Lima und Lena Gercke in der Front-Row bei der Modenschau des Modelabels "Desigual" auf der New York Fashion Week

Katie Holmes, Adriana Lima und Lena Gercke in der Front-Row bei der Modenschau des Modelabels "Desigual" auf der New York Fashion Week

(© Getty Images)

Bei der Modenschau des bekannten Modelabels „Desigual“ saß das schöne Model Lena Gercke (26) neben Superstars wie Katie Holmes (36) und Adriana Lima (33) mit in der ersten Reihe! Wie immer war die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin perfekt gestylt. Zusammen mit ihren Kolleginnen genoss sie die Show!

Scharfer Jump-Suite

Lena überzeugte mit einem extravaganten Styling: Lässig zeigte sie sich mit zurückgebundenen Haaren und trug passend dazu einen Jump-Suite in Ethnomuster, der ihrer ohnehin schon schlanken Figur schmeichelte. Zufällig hat sie das Stück wohl nicht ausgewählt, denn das Muster erinnert sehr an die Kollektionen des Modelabels „Desigual“.

Ihr Freund Sami ist diesmal nicht dabei

Auf der Fashion Week in Berlin überraschte sie ihr Langzeitfreund Sami Khedira (27) noch mit einem Besuch, doch auf der Fashion Week in New York erschien Lena ohne Begleitung. Da die beiden nach wie vor super glücklich verliebt sind, wird sie ihren Sami auf ihrem New-York-Trip sicher sehr vermissen. 

Bildergalerie: Hier seht ihr alle bisherigen GNTM-Siegerinnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?