Von Steffen Trunk 0
Mach's wie Lena Gercke

Lena Gercke: Ihr trendiges Casual-Outfit zum Nachstylen

Als GNTM-Gewinnerin der ersten Staffel wurde sie bekannt, doch als Spielerfrau und "Supertalent"-Jurorin fährt sie derzeit alle Sympathiepunkte ein. Die schöne Blondine beweist jedes Mal ein glückliches Händchen und zeigt uns auf den roten Teppichen ihre Lieblings-Outifts. Hier könnt ihr Lenas Alltags-Look nachstylen.

Lenas Look ist absolut alltaugstauglich

Lenas Look ist absolut alltaugstauglich

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

 
Anzeige

Für unseren hellen clean chic im Lena Gercke-Stil beginnen wir mit dem edlen Seidenshirt von Hallhuber. Angenehm leicht aus feinster Seide ist das weiße Oberteil die perfekte Basis für unseren heutigen Promi-Look. Von diesen Shirts können wir eigentlich nie genug haben, denn Basics dieser Art sind mit vielem kombinierbar, ganz besonders in der heißen Saison tragen wir helle Shirts und leichte Blusen mit besonderer Vorliebe. Und nicht zu vergessen, sie lassen unseren sonnengeküssten Teint mehr erstrahlen. 

Blazer im Boyfriend Style

Unser weißer Blazer kommt aus dem Hause Only. Mit dem leicht boyishen Schnitt ist er super-angesagt und lässt uns elegant und zeitgleich entspannt wirken. Die Kombination aus lässig und trotzdem ladylike geht so leicht, wenn wir uns ein Beispiel an der Freundin von Kicker Sami Khedira nehmen. Für den Office-Alltag können wir ihn auch über einer leichten, gemusterten Stoffhose oder Bleistiftrock im Nude-Ton zusammen mit Plateau-Heels kombinieren.

Graue Röhrenjeans betonen die Beinlänge

Die passende Röhrenjeans á la Lena holen wir uns von Closed. Die hellgraue Skinny Jeans mit heller Waschung wirkt sehr frühlingshaft und verleiht unserem Style zeitgleich auch eine gewisse Coolness. Wir Ladys haben es nicht einfach, was die tägliche Kleiderwahl betrifft. Doch mit der richtigen Skinny funktioniert es immer, denn sie ist einfach Multi-einsatzfähig! Ash! Und nochmal Ash! Das Kult-Label lässt uns nie im Stich, wenn wir uns auf die Suche nach hippen und super-stylishen Tretern machen. So auch jetzt, die beigefarbenen Exodus Pumps mit Fransen und Nieten sind ein saisonales Must-have und machen unseren Lena-Look zum absoluten Eyecatcher.

Die Schuhe passen zur Shopping-Bag

Um das Promi-Outfit zu vervollständigen nehmen wir die Shopping-Bag Nowa in der Farbe Tan.

Als Accessoires fällt die Entscheidung auf den coolen Michael Kors Chronographen und den silbernen Ring von Fossil. Ganz wie Lena, tragen wir eine glamouröse Initalienkette von Jennifer Meyer. Ein dezentes Make-up mit natürlichen Highlights macht unseren geschmackvoll frischen Lena-Look perfekt.

Viel Spaß beim Nachstylen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: