Von Anita Lienerth 0
Nach ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“

Lena Gercke früher: So heiß sah sie bei ihrem ersten Bikini-Walk aus

Lena Gercke bei ihrem ersten Bikini-Walk

Lena Gercke bei ihrem ersten Bikini-Walk

(© Getty Images)

Lena Gercke gewann die erste Staffel von „Germany's Next Topmodel“. Bis heute ist sie erfolgreiches Model und Moderatorin. Bilder von Lenas erstem Bikini-Walk auf dem Laufsteg beweisen, warum sie es so weit geschafft hat! Lena war schon immer wahnsinnig heiß!

Lena Gercke (27) war die erste Kandidatin, welche die Show „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2006 gewann. Sie kam als erste Teilnehmerin der Show auf das Cover der deutschen „Cosmopolitan". Danach ging es für die Blondine steil bergauf. Bis heute wird sie für zahlreiche Fashion-Shows und Shootings gebucht und macht dabei immer eine wahnsinnig gute Figur. Fotos von einem ihrer ersten Bikini-Walks, der bereits ganz neun Jahre her ist, beweisen, dass Lena schon mit 18 Jahren super sexy über den Laufsteg schwebte! Mit einer atemberaubenden Figur und damals noch kurzen Haaren setzte Lena die Bikinis der Marke Matador perfekt in Szene!

Lena Gercke ist erfolgreicher denn je

Bis heute ist Lena Gercke ein gefragtes Model. Seit einigen Jahren arbeitet die Blondine zusätzlich auch als Moderatorin. Sie versucht, so gut es geht, das Modeln und ihre Jobs als Moderatorin unter einen Hut zu bekommen, was bisher super geklappt hat! Ab dem heutigen Donnerstag wird die 27-Jährige als neue Co-Moderatorin der Show „The Voice of Germany“ zu sehen sein. Dies bedeutet für Lena sicherlich einen weiteren großen Schritt in ihrer steilen Karriere. Zuvor war Lena Gercke bereits als Jurymitglied bei „Das Supertalent“, als Moderatorin der ersten vier Staffeln von „Austria's Next Topmodel“ oder als Moderatorin bei „red!“ zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?