Von Alice Hornef 0
TVOG-Moderatorin Hüllenlos auf Instagram

Lena Gercke fast nackt: Sexy Dessous-Fotos

Topmodel Lena Gercke im Oktober 2015

Topmodel Lena Gercke im Oktober 2015

(© Getty Images)

Topmodel Lena Gercke hat einen wahnsinnigen Körper und ist seit ihrem Sieg bei der Castingshow GNTM der absolute Männertraum! Doch mit diesem sexy Foto in weihnachtlichen Dessous lässt die „The Voice of Germany"-Moderatorin sicher das ein oder andere Männerherz noch ein Stückchen höher schlagen!

Dieser hüllenlose Anblick wird einem nicht alle Tage geboten: Topmodel Lena Gercke (27) präsentiert sich stolz in knappen Dessous auf ihrem Instagram-Account und beweist einmal mehr, dass sie einen absoluten Traumkörper hat. Schon bei ihrem neuen Moderationsjob bei „The Voice of Germany" zeigte die erste GNTM-Siegerin ihre knackige Kehrseite.

Weihnachtliche Dessous

 

It's almost christmas guys! I already found my favourite piece of the new @yamamayofficial collection!

Ein von Lena Gercke (@lenagercke) gepostetes Foto am

Auf dem neuesten Foto räkelt sich Lena lasziv in knappen, weihnachtlich angehauchten Dessous! Dazu schreibt sie: „Leute, es ist bald Weihnachten! Und ich habe schon mein Lieblingsteil für diese Zeit gefunden!" Der rote, leicht transparente Spitzenbody der Marke Yamamay bringt die Kurven der 27-Jährigen perfekt zur Geltung. Dass Lena keine Scheu davor hat, auch mehr von ihrem Body zu zeigen, bewies sie schon mit ihrem sexy Red-Carpet-Auftritt beim Bambi vor wenigen Wochen.  

Für die romantische Stimmung unterm Weihnachtsbaum ist bei Lena mit diesem Outfit schon einmal gesorgt - fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite! Denn schon vergangenen Juli ging die Beziehung zu ihrem langjährigen Freund und Fußballstar Sami Khedira (28) in die Brüche.

Schon gewusst? Das wurde aus den ehemaligen GNTM-Siegerinnen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?