Von Steffen Trunk 0
Ganz sexy neben Thore Schölermann

Lena Gercke: Erstes Foto als „The Voice"-Moderatorin

Thore Schölermann und Lena Gercke bei den "The Voice"-Dreharbeiten

Thore Schölermann und Lena Gercke bei den "The Voice"-Dreharbeiten

(© Lena Gercke / Instagram)

Neue Frau an der Seite von Thore Schölermann! Lena Gercke steht fortan gemeinsam mit dem Moderator auf der Bühne von „The Voice of Germany“. Jetzt hat Lena Gercke ein erstes Foto von den Dreharbeiten auf Instagram gepostet.

Lena Gercke (27) ist dick im Geschäft! Nach ihrem Sieg bei GNTM 2006 startete sie eine erfolgreiche Model-Karriere, doch schon gleich folgten erste TV-Jobs. Sie moderierte „red!“, saß in der „Supertalent“-Jury und hat auf ProSieben derzeit mit „Prankenstein“ ihre erste eigene Sendung. Jetzt der Coup: sie darf die neue Staffel von „The Voice of Germany“ gemeinsam mit Thore Schölermann (30) präsentieren. Ihr turbulentes Privatleben soll nicht weiter für Schlagzeilen sorgen.

Die Dreharbeiten sind schon im vollen Gange und Thore Schölermann freut sich schon bei Movie Meets Media in München auf die fünfte Staffel von „The Voice"! Gegenüber „Promipool“ verriet er, dass Lena ihm schon fleißig SMS schrieb und sie schon ganz gespannt auf die Gesangstalente sei.

Mit neuer „The Voice“-Jury geht es am 15. Oktober wieder los! Wer wird sich als Nachfolger von Vorjahressiegerin Charley Ann Schmutzler finden? Lena, Thore und die Coaches suchen schon fleißig und haben bei der Arbeit sichtlich Spaß – wie das neuste Instagram-Foto von Lena Gercke beweist.

Quiz icon
Frage 1 von 13

"The Voice of Germany" Quiz Wer ist neu in der "The Voice of Germany"-Jury 2016?