Von Jasmin Freiberg 0
Sie traf ihn bei den "GQ"-Awards

Lena Gercke entpuppt sich als großer David Beckham-Fan

Gestern wurden die "GQ"-Awards vom gleichnamigen Männermagazin zum 15. Mal verliehen. Neben Kylie Minogue (45), Tom Schilling (31) und dem FC Bayern München wurde auch Star-Kicker David Beckham (38) in Berlin ausgezeichnet. Ganz zum Entzücken von Model und Jurorin Lena Gercke (25).


"Was für eine lustige Nacht #gq #menoftheyear" schrieb Lena Gercke neben ihr Instagram-Bild, auf dem sie mit weit aufgerissenem Mund abgebildet ist. So sehen echte Fans aus! Kurz nachdem die Moderatorin eine Laudatio auf David Beckham gehalten hat, machte sie diesen Schnappschuss. Auch auf dem Bild ist der Moderator der Verleihung Joko Winterscheidt (34). 

Konkurrenz für Khedira?

Fußballprofis scheinen es dem Model angetan zu haben, schließlich ist sie mit dem deutschen Kicker Sami Khedira (26) verlobt. Dieser brachte sie am Vortag noch eigenhändig zum Flughafen in Madrid, wo der Sportler lebt und für Real Madrid über den Rasen flitzt. Er konnte gestern leider nicht dabei sein, denn morgen steht ein Liga-Spiel an. Umso besser für Lena, denn ob Khedira sie so nah an die Konkurrenz gelassen hätte, ist fraglich. 

Fans freuen sich mit ihr

Auch ihre Fans waren begeistert. Einer bekundigte öffentlich seinen Neid, während ein anderer anmerkte: "Du bist echt ne coole Sau!". Wir finden es auch süß, dass auch ein berühmtes Model noch zum kreischenden Fan werden kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: