Von Anita Lienerth 0
Süßes Foto auf Instagram

Lena Gercke: Emotionale Liebeserklärung an ihren Freund Sami Khedira

Lena Gercke und Sami Khedira sind mittlerweile seit vier Jahren ein Paar und immer noch glücklicher denn je. Auf Instagram postete Lena nun ein süßes Foto von sich und ihrem Freund, um zu beweisen, wie sehr sie ihn immer noch liebt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Lena Gercke (27) und Sami Khedira (27) sind wohl eines der schönsten Paare, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Seit vier Jahren sind die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerin und der Nationalkicker nun zusammen. Während der Partnerschaft der beiden gab es niemals negative Schlagzeilen, denn die zwei führen eine perfekte Beziehung. Obwohl sich die beiden oft weit voneinander getrennt aufhalten, schaffen sie es mittels süßen Gesten und Überraschungen die Liebe aufrecht zu erhalten.

Süße Worte vom Model an ihren Kicker

Auf Instagram haben sich Lena Gercke und Sami Khedira schon oft gegenseitig ihre Liebe bewiesen. Nun hat es Lena erneut getan. Sie postete ein süßes Foto von sich und ihrem Sami, auf dem sie ihn glücklich in ihren Armen hält. Zu dem Bild schreibt Lena: „Niemand bringt mich so zum Lächeln, wie du es tust.“ Lena und Sami sind auch nach vier Jahren Beziehung immer noch total verliebt ineinander. Übrigens: Auch ungeschminkt ist Lena Gercke eine echte Augenweide.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?