Von Kathy Yaruchyk 0
Vibrierende Erfahrungen!

Lena Gercke: Eindeutig zweideutiger Werbespot!

Ganz schön heiß! Lena Gercke im sexy Negligé und stöhnend. Im Hintergrund ein Vibrations-Ton zu hören. Was steckt hinter diesem Werbespot? Eins können wir schonmal verraten: Es wird witzig!


Lena trägt nur ein kurzes, weißes Negligé, streichelt sich zärtlich über die Arme, über den Nacken, stöhnt lustvoll auf, schließt die Augen und beißt sich sexy auf die Lippe. Im Hintergrund: Schlafzimmer-Musik und ein immer lauter werdender Vibrations-Ton!

Das Model wird doch wohl nicht Werbung für ... machen? Nach 30 Sekunden, in denen der Zuschauer seiner Fantasie überlassen bleibt, kommt die Aufklärung: Die Kamera schweift von Lena ab und zeigt Lenas Video-Partner beim Rasieren!

Daher also dieser Vibations-Ton und wir dachten schon! Lena wirbt nämlich für einen bekannten Rasierapparat-Hersteller, dessen Produkte dermaßen gut sein sollen, dass sogar das Zuschauen Spaß macht!

Die ganze eindeutig zweideutige Aktion entpuppt sich also als ziemlich harmlos, aber um so witziger! Über 800.000 Menschen haben sich den verführerischen Spot bereits angesehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: