Von Lena Gulder 0
Lenas natürliche Seite

Lena Gercke: Auch ohne Make up ist sie eine Augenweide

Lena Gerckes Karriere hat in den letzten Jahren immer mehr an Fahrt aufgenommen, so dass sie heute non stop unterwegs ist. Das schließt Wartezeiten am Flughafen mit ein. Das Model nimmt es gelassen und lässt ihre Fans mit Fotos daran teilhaben. So schön und ungeschminkt habt ihr Lena noch nie gesehen!

Lena Gercke muss momentan den Spagat zwischen Job und Liebe meistern. Einerseits hat sie Verpflichtungen als Model, andererseits will sie Sami Khedira bei der WM in Brasilien unterstützen. Deshalb verbringt die 26-Jährige viel Zeit am Flughafen, um schnell von A nach B zu kommen.

Lena steht zu ihrer Natürlichkeit

Auf Instagram postete sie nun ein Foto von sich am Flughafen. Lena Gercke ist auf dem Bild völlig ungeschminkt und beweist einmal mehr, dass sie zu recht das erste „Germany’s Next Topmodel“ wurde. Ihre positive Ausstrahlung kann kein Make Up der Welt herbeizaubern.

Schock-Moment für einige Spielerfrauen im Flugzeug

Hatte das Model so gute Laune, weil sie auf dem Weg zu Sami Khedira war? Laut „BILD“ wollte sie das Spiel gegen die USA live vor Ort verfolgen. Doch beim Rückflug gab es einen Schock für einige Spielerfrauen.

Wegen schlechter Wetterverhältnisse brauchte es zwei Landeanflüge, bevor Sarah Brandner und Co. wieder festen Boden unter den Füßen hatten. Es macht nicht den Eindruck, als wäre Lena an Bord gewesen. Vielleicht wartete sie das Unwetter lieber am Flughafen ab.

In unserer Bildergalerie findet ihr weitere Stars, die sich ungeschminkt zeigen!

Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: