Von Mark Read 0

Leighton Meester: repräsentiert den neuen Duft von Vera Wang


Das hübsche „Gossip Girl" Leighton Meester erobert neuerdings die Welt der lukrativen Werbung. Dabei verkörpert sie das Testobjekt von Designerin Vera Wangs neuem Parfüm. Der Duft kommt voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres auf den Markt der berauschenden Düfte.

Leighton Meester kann sich derzeit wirklich nicht beklagen, denn durch ihre Tätigkeit als Schauspielerin ist sie nicht nur zum Stil Vorbild für greischende Teenies weltweit geworden, sondern auch ein heiß begehrtes und gefragtes Gesicht in der Werbebranche.

Mit gerade mal 24 Jahren wurde Leighton Meester im Mai zur Markenbotschafterin von „Herbal Essences“. Jetzt avancierte die Schauspielerin zum Testimonial für den neuen Duft von Vera Wang.

Der Duft-Deal mit der Brautkleidkönigin Vera Wang ist schlappe drei Millionen Dollar schwer. Der Profit liegt aber auf beiden Seiten, denn vom neuen Duft-Werbe-Gesicht Leighton Meester verspricht sich das Unternehmen auch eine ganze Menge an Umsatz.

„Ihre Schönheit, Talent und Charme werden viele junge Frauen inspirieren", erläuterte Vera Wang stolz zu ihrer guten Duft-Werbe-Wahl.

Wie der neue, betörende Duft von Designerin Wang jedoch heißen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Scheint wohl noch ein Geheimnis zu sein…?

Auf die tollen Shooting-Fotos von Leighton Meester als Testimonial müssen die Fans der Jungschauspielerin jedoch nicht mehr all zu lange warten.

„Leighton wurde letztes Wochenende in New York für die Kampagne abgelichtet", verriet ein plappernder Insider.

Der neue Duft von Designerin Vera Wang soll alsbald im Sommer nächsten Jahres auf den Markt kommen.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: