Von Lena Gulder 0
Leighton heute in „Plötzlich Star“ auf ProSieben

Leighton Meester: Erstes Bild an der Seite ihres frisch angetrauten Adam Brody

Für Leighton Meester könnte es momentan gar nicht besser laufen. Sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin und nun auch Ehefrau. Heimlich gab sie Adam Brody im Februar das Ja-Wort. Jetzt zeigten sich die frisch Vermählten endlich gemeinsam!

Leighton Meester tritt erstmals mit Adam Brody als Eheppar auf

Leighton Meester und Adam Brody

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Leighton Meester (28) und Adam Brody (34) bewiesen bei den „Tony Awards“ Anfang Juni, dass sie einfach zusammen gehören. Verliebt zeigte sich das Paar nach seiner geheimen Hochzeit im Februar auf dem Roten Teppich.

Adam Brody & Leighton Meester geben attraktives Paar ab

Gegenüber den Medien bestätigte Adam Brody kurz nach der Trauung die glücklichen News. Details zum Ablauf der Zeremonie wollten allerdings beide Hollywoodstars nicht preisgeben. Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Ehepaar wirkte Leighton Meester mit ihrem bodenlangen Kleid beinahe erneut wie eine Braut. Vielleicht sah sie an ihrem großen Tag so ähnlich aus?

Leighton heute in „Plötzlich Star“ zu sehen

Heute Abend können wir den „Gossip Girl“-Star im TV bewundern. Um 20.15 Uhr strahlt ProSieben die Komödie „Plötzlich Star“ aus. Darin ist Leighton Meester an der Seite von Selena Gomez zu sehen. Einschalten lohnt sich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: