Von Mimoza Rexhaj 0
Höhepunkt beim Dreh

Leichen-Rekord: 19 Tote im neuen Til Schweiger Tatort

Ihr könnt beruhigt sein. Bei den 19 Toten handelt es sich nur um Statisten, die der bekannten Serie aus der ARD-Krimireihe "Tatort" zu einem Rekord verholfen haben.

til-schweiger-zweiter-tatort-kommt-bald

Bald kommt der zweite Til Schweiger Tatort

(© Getty Images)

Damit ist der Hamburer "Tatort" die leichenreichste Serie in der Geschichte der Krimis aus dem ARD. Zu dieser Erkenntnis kam nämlich die Fan-Seite "tatort-fundus.de".

Til mit 19 Toten

Bisher konnte nur der Wiener Fall „Kein Entkommen“ vom 5. Februar 2012 mit 15 Toten am Set mithalten. Für Schauspieler Til Schweiger dürfte das Grund zur Freude sein. Denn so einen Rekord erreichen nicht viele Krimi-Serien.

Til das zweite Mal beim "Tatort"

Beim ersten Mal schauten knapp 12,5 Mio. den ersten Teil mit Til Schweiger. Diese Zahl dürfte dann wohl für Tils Sympathie bei den Zuschauern sprechen.

Kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Überzeugt euch selbst und schaltet ein.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: