Von Martin Müller-Lütgenau 0
Ausgebrannt

Legt Jennifer Lawrence die Schauspielerei auf Eis?

Jennifer Lawrence gehört derzeit ohne Frage zu den gefragtesten Schauspielerinnen des Planeten. Doch das Arbeitspensum der 23-Jährigen fordert seinen Tribut. Deshalb will die Oscar-Preisträgerin demnächst eine Pause einlegen.

Jennifer Lawrence auf dem Golden Globe awards

Jennifer Lawrence

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit gerade einmal 23 Jahren hat Jennifer Lawrence bereits alle Preise gewonnen, oscars-2014-das-sind-die-nominierten-96155/" target="_self">die man als Schauspielerin gewinnen kann. Doch im Trubel aus Preisverleihungen, Interviews und dem stressigen Drehalltag bleibt das Privatleben mit Freund Nicholas Hoult zwangsläufig auf der Strecke.
Wie Produzent Harvey Weinstein im Interviw mit "Marie Claire" verrät, will Lawrence deshalb eine Pause einlegen.

Ein Jahr ohne neue Filme?

"Sie wird eine lange Pause von etwa einem Jahr einlegen, wo sie einfach mal nichts tun wird. Sie hat ununterbrochen gearbeitet und verdient eine Auszeit", so Weinstein.
Bereits im vergangenen Jahr hatte Lawrence selbst angekündigt, dass sie dringend eine Auszeit benötigt. "Ich habe mir eine Karriere aufgebaut. Jetzt ist es an der Zeit, mir ein Privatleben aufzubauen", zitierte sie "USA Today". Doch kein Grund zur Panik: Noch in diesem Jahr werden wir Jennifer im dritten Teil von "Die Tribute von Panem" sowie in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" bewundern dürfen.

Du möchtest mehr News über Jennifer Lawrence erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: