Von Kathy Yaruchyk 0
Die Entertainerin ist im Alter von 81 Jahren verstorben

Legendäre Jokes: Joan Rivers' beste Läster-Sprüche

Ganz Hollywood trauert um die verstorbene TV-Legende Joan Rivers. Die Entertainerin ist am 04. September an den Folgen einer Stimmband-Op gestorben. Doch die Komikerin wollte stets, dass man sich mit einem Lächeln im Gesicht an sie erinnert. Aus diesem Grund haben wir ihre besten Läster-Sprüche, natürlich auf Kosten der VIPs, für euch zusammengefasst.

Joan Rivers 2009

Joan Rivers 2009

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Alter von 81 Jahren ist TV-Legende Joan Rivers verstorben. Bis zu ihrem letzten Tag war die Entertainerin eine wahre Frohnatur, die sogar über ihren eigenen Tod scherzen konnte: "Es ist wirklich hart, alt zu werden. Ich bin jetzt 81 Jahre alt. Ich könnte jede Sekunde sterben. Puff - einfach so. Dann hättet ihr für den Rest eueres Lebens etwas, worüber ihr erzählen könnt", witzelte Rivers noch vor einigen Wochen im "Beechman Theater" in New York.

Alte Fotos: So sah Joan Rivers in ihrer Jugend aus!

Liebevoll wurde sie von den Fans als "Queen of Mean" (zu dt.: Königin der Gemeinheiten) bezeichnet, denn ihre Lästerattacken hatten es in sich. Die Promis sahen ihre Sprüche jedoch nie wirklich als Beleidigungen an - ganz im Gegenteil! Es war wie ein Ritterschlag zum VIP-Sein, wenn die Entertainerin überhaupt über einen sprach.

Wir haben Joan Rivers' beste VIP-Läster-Sprüche für euch zusammengefasst:

- "Madonna ist wirklich ziemlich haarig! Als sie ihren Arm hob, dachte ich, da ist Tina Turner in ihrer Achselhöhle!"

- "Madonna hat 30 Pfund abgenommen - sie hat ihre Beine rasiert."

- "Sie wollen Cindy Crawford verwirren? Dann sagen sie ihr, sie soll "Mom" rückwärts buchstabieren."

- "Alle Babys sehen wie "Renée Zellweger gegen ein Fenster gepresst" aus..."

- "Viele Stars können nur eine Sache gut. Das beste Beispiel ist Kristen Stewart, die eine ganze Karriere mit dem Jonglieren von Regisseur-Eiern erhalten hat."

- "Ich habe gesagt, dass Justin Bieber aussieht wie eine kleine Lesbe - und ich bleibe auch dabei! Er ist die Tochter, die sich Cher immer gewünscht hat."

- "Gwyneth Paltrow wurde dieses Jahr zur hübschesten Frau gewählt. Helen Keller (taubblinde Schriftstellerin) und Steve Wonder (blinder Sänger) haben abgestimmt."

- "Hätte Kate Winslet einige Pfunde verloren, wäre die Titanic nie gesunken."


Teilen:
Geh auf die Seite von: