Von Stephanie Neuberger 0
Nach seinem Tod

Lee Thompson Young : Selbstmord gibt Rätsel auf

Die traurige Nachricht vom Tod des Schauspielers Lee Thompson Young schockierte Hollywood, seine Kollegen und Fans. Der 29-Jährige nahm sich sein Leben. Warum ist völlig unklar.

Mit großem Bedauern wurde die Nachricht vom Tod des "Rizzoli & Isles" Darstellers Lee Thompson Young aufgenommen.

Der Schauspieler verstarb im Alter von 29 Jahren. Offenbar handelte es sich um Selbstmord. Denn wie "TMZ" berichtet, wurde er mit einer offensichtlich selbst zugefügten Schusswunde in seiner Wohnung tot aufgefunden.

Suche nach Motiv

Sein Selbstmord gibt immer noch Rätsel auf. Wie die "New York Daily News" berichtet, ist sein Tod ein Mysterium. Lee Thomspon Young (29) hinterließ keine Nachricht oder Notiz, die erklärt, warum er seinem Leben ein Ende setzte. Ein Polizeibeamter sagte laut Medienbericht, dass nun nach einem Motiv für seinen Selbstmord gesucht wird.

Lee Thomspon Young hatte keine Alkohol- oder Drogenprobleme. Auch sonst ist bisher nicht bekannt, was ihn zu einer solchen Tat getrieben haben könnte.

Aufstrebender Hollywood-Star

Bereits seit vielen Jahren ist Lee Thompson Young ein Schauspieler und spielte bereits in mehreren Serien mit. Hierzulande wird er vor allem durch seine Rolle in "Scrubs" sowie zuletzt in "Rizzoli & Isles" bekannt sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: