Von Milena Schäpers 0
Todesursache bestätigt

Lee Thompson Young: Der Grund für seinen Tod

Der Schock über den Tod des "Scrubs"-Darstellers Lee Thompson Young war groß. Nun wurde bestätigt, dass es Selbstmord war. Familie und Freunde wissen jetzt, warum der 29-Jährige sich das Leben nahm.

Schnell war klar, dass Lee Thompson Young durch Selbsteinwirkung gestorben ist. Er schoss sich selbst in den Kopf, das berichteten das Portal TMZ.com. Die Angehörigen waren geschockt, denn Lee Thompson hatte ein sehr erfülltes Leben. Er war schon als Kind ein "Disney"-Star, feierte Erfolge als Regisseur und wurde international bekannt durch seine Rolle in "Scrubs".

Lee Thompson Young litt unter schweren Depressionen

Wie nun ein Familienmitglied zugab, hatte Lee Thompson wohl schwere Depressionen. Das bestätigte nun die Polizei.

Lee Thompson war erst 29 Jahre alt, als er starb und es wussten wohl nicht viele von seinen engsten Freunden, wie sehr er unter seiner Krankheit litt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: