Von Anja Dettner 0
Beliebte TV-Mama schwingt den Kochlöffel

„Lecker schmecker Wollny - Silvias beste Schnäppchenrezepte“: So köstlich wird die erste Folge

Silvia Wollny zaubert ein leckeres und preiswertes Menü für ihre Familie

Silvia Wollny zaubert ein leckeres und preiswertes Menü für ihre Familie

(© RTL II)

Seit 2011 können wir das Leben von Silvia Wollny und ihrer Familie bei ihrer eigenen Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ mitverfolgen. Doch nun dürfen wir uns über mehr Wollny-Power freuen! Silvia wird ab heute Abend mit ihrer neuen Koch-Show „Lecker schmecker Wollny – Silvias beste Schnäppchenrezepte“ über die Bildschirme flimmern. Die erste Folge verspricht jetzt schon eine wahre Geschmacksexplosion für wenig Geld.

Silvia Wollny (51) und ihre Familie gehören zu den beliebtesten TV-Stars Deutschlands. Regelmäßig locken sie mit ihrer Sendung „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ viele Zuschauer vor die Bildschirme. Da die fürsorgliche Mutter bei dem Publikum wahnsinnig gut ankommt, dürfen sich die Fans über ein neues Format mit Silvia freuen. Achtung, es wird wirklich köstlich!

Silvias Koch-Show „Lecker schmecker Wollny“

Wie Silvia schon vor drei Monaten im „Promipool“-Interview verriet, zeigt sie in ihrer neuen Sendung „Lecker schmecker Wollny – Silvias beste Schnäppchenrezepte“, wie man mit geringen finanziellen Mitteln ein leckeres Drei-Gänge-Menü für elf Kinder zubereitet. Und heute Abend ist es nun endlich soweit, die erste Folge wird ausgestrahlt und darin wird sich alles um die Leibspeise der Wollnys drehen: Hack! Das Menü wird aus allen möglichen Variationen von Hackfleisch bestehen. Als Vorspeise wird es „Hack-Lollies“ geben, die im Ofen gebacken werden. Für den delikaten Höhepunkt hat sich Silvia was ganz Besonderes ausgedacht: „Hack tricolore“ – Hackbällchen mit Nudelkern!

Natürlich darf bei so einem leckeren Essen die Nachspeise nicht fehlen. Das Dessert „Erdbeertintenfisch“ besteht zwar nicht aus Hack oder Tintenfisch, wird aber das Menü mit einer sahnig-süßen Zuckerbombe abrunden. Und das wichtigste hierbei ist, dass alles bekommt man schon für sehr wenig Geld!

Wie köstlich und preiswert die Rezepte sind, können wir ab heute Abend immer donnerstags um 21.15 Uhr auf RTL II sehen.

Bildergalerie: Die schönsten Bilder der Wollnys!

Quiz icon
Frage 1 von 18

"Die Wollnys" Quiz Silvia Wollny ist gelernte...