Von Lucia-Nicole Zima 0
Filmtipp

„Lebe und denke nicht an morgen": Saif Ali Khan ist mit Bollywood-Star Kareena Kapoor verheiratet

kareena Kapoor Saif Ali Khan Bollywood IIFA Awards Florida

Kareena Kapoor und Ehemann Saif Ali Khan bei den IIFA Awards

(© Getty Images)

„Lebe und denke nicht an morgen" läuft heute Abend auf RTL II. Shah Rukh Khans Filmkollege Saif Ali Khan ist ebenfalls ein gefeierter Schauspieler in Indien. Er und seine Frau, Kareena Kapoor, gelten als Traumpaar in Bollywood.

Heute Abend, 10. Juni, kommen Bollywood-Fans auf ihre Kosten. Auf RTL II läuft um 20.15 Uhr „Lebe und denke nicht an morgen“. Es wird, wie es für indische Filme typisch ist, wieder viel getanzt sowie gesungen und das Auge wird mit kunterbunten Farben versorgt. An der Seite von Superstar Shah Rukh Khan (50) ist dieses Mal der indischen Schauspieler und Produzenten Saif Ali Khan (45) zu sehen.

Saif Ali Khan und seine Frau sind Bollywoods Traumpaar

In seiner Heimat ist der charmante Mitvierziger bereits ein Megastar. Alle Damen, die sich jetzt Hoffnungen machen, müssen aber enttäuscht werden. Der Filmheld ist seit 2012 mit Schauspielkollegin Kareena Kapoor (35) verheiratet. Die zwei gelten als Bollywoods Traumpaar und sind Dauergäste auf dem roten Teppich. Sogar über eine mögliche Schwangerschaft der hübschen Darstellerin wird momentan diskutiert. Wer sich jedoch von Saif Ali Khans Schauspieltalent überzeugen möchte, hat heute Abend die Gelegenheit dazu.

Galerie: Die bekanntesten Bollywood-Stars der Welt damals und heute!