Von Jasmin Pospiech 0
Imitiert Eddies Ex-Frau

LeAnn Rimes wird zur obsessiven Stalkerin

Countrystar LeAnn Rimes ist völlig fertig mit den Nerven. Weil sie Angst hat, ihren Mann zu verlieren, kopiert sie dessen Ex-Frau bis ins kleinste Detail. Doch es nimmt bizarre Auswüchse an!


Es wird immer bizarrer!

Seit LeAnn Rimes (30) 2009 Reality-Sternchen Brandi Glanville (40) den Mann ausspannte, liefern sich die beiden einen erbitterten Zickenkrieg. Der Psychodruck wird sogar so schlimm, dass die Countrysängerin bereits für einige Wochen in eine Reha musste, um zu lernen, mit ihren Gefühlen fertig zu werden.

Gebracht hat's anscheinend nichts, denn nach wie vor versuchen die beiden Streithähne sich gegenseitig das Leben zu Hölle zu machen.

Deshalb soll es nun auch schon in ihrer Ehe mit Eddie Cibrian (39) heftig kriseln. Mit aller Macht versucht der Countrystar, seine Beziehung zu retten. Und fährt momentan eine etwas kuriose Schiene: Denn sie imitiert ihre Vorgängerin bis ins kleinste Detail!

Angeblich soll sie Brandi ständig via Twitter stalken, um so herauszufinden, wo sie sich so herumtreibt, mit wem und was sie shoppt. „Es ist unfassbar, wie LeAnn Brandi stalkt“, zitiert das Promi-Portal „Radar Online“ eine Freundin. „Sogar ihre Freunde halten sie schon für komplett verrückt. Wenn Brandi ein Bild von sich im Bikini postet, tut LeAnn es ihr sofort gleich, wenn Brandi davon spricht, Hautärztin werden zu wollen, postet LeAnn sofort alles Mögliche zu diesem Thema.“

Die zierliche Blondine soll sogar dieselben Ärzte aufsuchen!

 

Irgendwie verrückt, schließlich hat Cibrian seine Ex-Frau gerade wegen ihr verlassen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: