Von Mark Read 0

LeAnn Rimes: verlobt mit Eddie Cibrian


Die Sängerin LeAnn Rimes, die es sehr deutlich zu spüren bekam, wie Fans mit der Tatsache, dass sie ihren Ehemann verließ, umgingen, hat nun doch ihre Verlobung mit dem Schauspieler Eddie Cibrian öffentlich bestätigt

„Für alle, die es noch nicht gelesen haben: Eddie und ich haben uns im Urlaub verlobt“, gab die talentierte Sängerin LeAnn Rimes über den Nachrichtendienst Twitter bekannt.

„Wir sind so begeistert und freuen uns auf eine wundervolle Zukunft“, twitterte die erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin weiter.

Schon vor Wochen wurde von amerikanischen Medien über eine angebliche Verlobung mit dem Schauspieler und „Scheidungsgrund“ Eddie Cibrian berichtet. Von dem verlobten Paar gab es hierzu aber zu diesem Zeitpunkt noch keine Verlobungs- Bestätigung. LeAnn Rimes hatte diesbezüglich nur mitgeteilt, dass die Gerüchte einer baldigen Hochzeit völlig aus der Luft gegriffen wären.

Bis zum September 2010 war Eddie Cibran noch mit der Schauspielerin Brandi Glanville verheiratet. Aus dieser Ehe gehen zwei gemeinsame Kinder hervor. Auch Eddie Cibrian trennte sich für seine neue Liebe LeAnn von seiner Ehefrau Brandi.

Die Sängerin LeAnn Rimes war zu dem Zeitpunkt, als sie Cibrian kennen lernte, ebenfalls verheiratet. Im Juni dieses Jahres ließ sie sich jedoch von Ehemann Dean Sheremet scheiden. Der Scheidungsgrund war angeblich Eddie Cibran.

Die Öffentlichkeit reagierte darauf nicht gerade positiv!

LeAnn Rimes hatte mit heftigen Anfeindungen zu kämpfen. Eine bekannte Modezeitschrift gab ihr Raum für Erklärungen. Daraufhin gab es Beschwerden bei dem Magazin, die sogar zu einer Entschuldigung seitens des Magazins bei den Lesern führte.

Willkommen im prüden Amerika!


Teilen:
Geh auf die Seite von: