Von Sabine Podeszwa 0
Endlich schwanger?

LeAnn Rimes: Ist sie schwanger?

LeAnn Rimes zeigt sich in letzter Zeit deutlich fülliger als gewohnt und stachelt so die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft an. Sie könnte aber auch einfach ein oder zwei Kuchen zu viel gegessen haben. Deshalb bleibt uns einfach nichts anderes übrig, als auf ein offizielles Statement zu warten.


LeAnn Rimes sorgt momentan mit ihrer deutlich fülligeren Figur für Schlagzeilen. Es wird gemunkelt, dass die Sängerin schwanger ist. Ungewöhnlich wäre dies nicht, denn schließlich ist sie schon seit fast zwei Jahren glücklich mit Eddie Cibrian verheiratet.

Während LeAnn sich in der Vergangenheit immer sehr körperbetont kleidete und zudem viel Kritik für ihr mageres Erscheinungsbild einstecken musste, zeigt sie sich in letzter Zeit recht verhüllt und zudem auch deutlich runder. Hat die Sängerin in den letzten Wochen einfach mehr gegessen oder ist sie vielleicht tatsächlich schwanger?

Mit Kindern hat LeAnn (30) bereits Erfahrung, denn Eddie Cibrian (39) hat zwei Söhne aus seiner Ehe mit Brandi Glanville. Mit Eddies Ex-Frau befindet sie sich dahingegen im Krieg. Diese sagte laut Bunte kürzlich erst über die Country-Sängerin: "Wenn sie erst einmal ein eigenes Kind hat, wird sie Grenzen respektieren, erkennen, was Respekt bedeutet und besser mit den Dingen umgehen. Ich schließe die Tür zum öffentlichen Rosenkrieg. Ich werde so gut es geht versuchen, mit den beiden zurechtzukommen. Ich glaube nicht, dass wir Freunde sein werden, aber ich hoffe, dass wir eine friedliche Koexistenz pflegen können."

Wir sind gespannt, ob LeAnn tatsächlich in anderen Umständen ist, oder ob sie einfach nur ein wenig zugenommen hat, was nun wirklich nicht allzu dramatisch wäre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: