Von Mark Read 0

LeAnn Rimes: Hochzeit mit Eddie Cibrian schon am Samstag?


Werden sich die Sängerin LeAnn Rimes und Eddie Cibrian nun doch schon dieses Wochenende das „Ja“- Wort geben? Logisch, dass die Gerüchteküche in Sachen Hochzeit brodelt…

Man hält es für gut möglich, dass das Osterfest für die 28-jährige Sängerin süßer als für andere wird, denn angeblich will LeAnn Rimes mit ihrem Verlobten Eddie Cibrian dieses Wochenende vor den Traualtar treten und den Bund fürs Leben schließen.

Will man nun dem US- „People-Magazin“ Glauben schenken, so soll die Zeremonie an diesem Wochenende im kleinsten Kreis gefeiert werden.

Warum auch nicht - LeAnn Rimes und Eddie Cibrian sind ja immerhin schon seit vier Monaten verlobt. Das Paar lernte sich am Set des gemeinsamen Films „Northern Lights“ 2008 kennen und lieben. Doch derzeit waren beide noch gebunden - sogar verheiratet. LeAnn mit dem Backgroundtänzer Dean Sheremet, und Cibrian mit der Visagistin Brandi Glanville. Dann aber trennten sich LeAnn und auch Eddie von ihren damaligen Partnern, wollten klare Verhältnisse schaffen. Ging ja auch nicht anders, nachdem die Affäre zwischen der Sängerin und dem Schauspieler aufgeflogen war. Der Ehebruch hat sich anscheinend gelohnt, denn daraus wurde die ganz große Liebe!

Wir dürfen also gespannt sein, ob sich die süßen Gerüchte bezüglich der Hochzeit am Samstag bewahrheiten? Für LeAnn wäre es sicherlich eine gute Sache, denn sie hat seit ihrer Verlobung mit Eddie Cibrian heftig abgenommen. Laut Presse will LeAnn aber nur an ihrem großen Tag toll aussehen.

Also, auf zum Traualtar bevor von LeAnn Rimes figurmäßig nichts mehr übrig ist…


Teilen:
Geh auf die Seite von: