Von Lena Gulder 0
Leah als Tanz-Kandidatin

Leah Remini schwingt das Tanzbein bei "Dancing With The Stars"

Leah Remini machte zuletzt Schlagzeilen mit ihrem Ausstieg bei "Scientology". Nun sorgt sie wieder für positive Nachrichtent: Die Schauspielerin wagt sich in der Tanzshow "Dancing With The Stars" aufs Parkett. Dabei bekommt sie Konkurrenz von anderen, namhaften Promis.

Leah Remini sorgt sich um ihre Freundin

Leah Remini

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Noch in diesem Monat wird in den USA eine neue Ausgabe von "Dancing With The Stars" ausgestrahlt. Neue Prominente werden sich mit ihren Kollegen messen und um den Sieg kämpfen. Die Teilnehmer stehen bereits fest, zu denen sich auch Leah Remini (43) zählt.

Leah Remini stellt ihre Tanzkünste bei "Dancing With The Stars" unter Beweis

Der Star aus "King Of Queens" nimmt sich eine kleine Auszeit vom Film-Business und taucht in die Tanzwelt ein. Vor einer dreiköpfigen Jury wird sie ihr Talent jede Woche aufs Neue unter Beweis stellen. Doch ist sie nicht die Einzige, die von einem Sieg träumt. "Dancing With the Stars" wartet in diesem Jahr mit einer sehr ungewöhnlichen Kandidaten-Konstellation auf.

Eine der Kandidatinnen ist todkrank

Wie "spot on news" berichtet, zählen zu den weiteren Teilnehmern unter anderem "Glee"-Star Amber Riley und Snooki, die durch die Sendung "Jersey Shore" bekannt wurde. Das Skurrilste an der Sendung ist die Teilnahme der 74-Jährigen Valerie Harper. Der TV-Star ist unheilbar an Krebs erkrankt und hätte eigentlich seit ihrer Diagnose im März nur noch 3 Monate zu Leben gehabt. Doch die Schauspielerin trotzt bis heute ihrer Erkrankung und wagt sich auf das Tanzparkett.

Laut "Radar Online" soll auch der Osbourne-Spross Jack an der Tanzshow teilnehmen. Die Kandidaten scheinen sehr vielversprechend zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: