Von Fabienne Claudinon 0
TV-Ehepaar „Doug“ und „Carrie“

Leah Remini: Lustiger „King of Queens“-Schnappschuss auf Instagram

Kevin James und Leah Remini

Kevin James und Leah Remini

(© Getty Images)

Neun Jahre lang konnten wir „Doug“ und „Carrie“ in der Sitcom „King of Queens“ sehen. Täglich versorgten sie uns mit den lustigen Alltagsproblemen ihrer Ehe. Die Zuschauer liebten die Serie, nach neun Staffeln war jedoch leider Schluss. Jetzt postete die „Carrie“-Darstellerin Leah Remini ein Throwback-Foto von der beliebten Sitcom, das bei jedem Fan von „King of Queens“ das Herz höher schlagen lässt.

Der korpulente „Doug Heffernan“ (Kevin James, 50) und seine Frau „Carrie“ (Leah Remini, 45) sorgten mit der Sitcom „King of Queens“ für viele Lacher. Zusammen mit „Carries“ Vater „Arthur“ wohnen sie unter einem Dach und kämpfen mit den Alltagsproblemen einer Ehe. Nach neun Staffeln fand die Serie im Jahr 2007 dann aber ein Ende.

Bis heute erinnert man sich gerne an das amüsante Ehepaar zurück - auch die Darsteller selbst! Anlässlich des „Throwback-Thursday“ postete Leah Remini ein altes Bild von „Doug“ und „Carrie“ auf Instagram. Darauf sieht man die hübsche Schauspielerin herzlich lachen, während Kevin James ohne Hose ernst in die Kamera schaut. „Eines meiner liebsten Bilder. Der erste Promo-Shoot für ‚King of Queens‘. Kevin James ließ seine Hose fallen und ich habe es erst in diesem Moment bemerkt“, kommentiert Leah das lustige Bild der beiden.

Kevin James ohne Hose

Die Schauspieler scheinen sichtlich Spaß bei den Dreharbeiten und Shootings gehabt zu haben! Seit Dezember 2014 hat Leah Remini eine eigene Reality-Show auf TLC. In „Leah Remini: Meine verrückte Familie und ich“ kann man am alltäglichen Familienleben der Schauspielerin teilhaben. Kevin James war nach dem Serien-Aus in zahlreichen Hollywood-Filmen wie „Der Kaufhauscop“ oder „Kindsköpfe“ zu sehen. Nun soll er sogar eine eigene Sitcom bekommen.

Witzig: 15 Fun Facts über „King of Queens“!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?