Von Victoria Heider 0
„King of Queens“-„Carrie“

Leah Remini auf Instagram: So hübsch ist ihre Tochter Sofia Bella

Schauspielerin Leah Remini, welche in der Kult-Sitcom „King of Queens“ ihren großen Durchbruch feierte, gehört definitiv zu den hübschesten Frauen in ganz Hollywood. Wie ein Instagram-Schnappschuss beweist, ist aber auch Leahs Tochter Sofia Bella schon eine richtige kleine Schönheit.

Von 1998 bis 2007 spielte die attraktive Leah Remini (44) in der beliebten Comedy-Serie „King of Queens“ die Rolle der taffen „Carrie“, die manchmal alle Hände voll damit zu tun hat, sich um ihren übergewichtigen Ehemann „Doug“ (Kevin James, 50) und ihren exzentrischen Vater „Arthur“ (Jerry Stiller, 87) zu kümmern. Genau wie in der Serie ist Leah auch privat ein echter Familienmensch und ist nicht nur glücklich verheiratet, sondern auch stolze Mama.

Ihren Ehemann, den Salsa-Musiker Angelo Pagán (47), traf Leah schon 1996 in einem kubanischen Restaurant. Nachdem sich die beiden lange Zeit gelassen hatten, folgte nach der Verlobung Anfang 2003 bereits im Juli desselben Jahres die Hochzeit und 2004 begrüßte das Paar ihre süße Tochter Sofia Bella. Wie Leah mit einem Selfie auf Instagram beweist, ist Sofia Bella mittlerweile schon eine junge Dame und mindestens genauso schön wie ihre berühmte Mama geworden. Von Leah hat die Kleine eindeutig das strahlende Lächeln! Und auch das richtige Posen hat sie sich schon von ihr abgeschaut. Leah und Sofia Bella sind wirklich ein ausgesprochen hübsches Mutter-Tochter-Duo.

Gewusst? So sehen die „King of Queens“-Stars heute aus!
 

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?