Von Stephanie Neuberger 0
Viel nackte Haut

Lea Michele: Zuckersüße Werbung für Candie's

Lea Michele ist das neue Werbegesicht der amerikanischen Modemarke "Candie's". Damit tritt der Satrs aus "Glee" in große Fußstapfen. Die ersten Kampagnenbilder wurden nun veröffentlicht. Lea zeigt auf den Fotos viel Bein und nackte Haut.


Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lea Michele das neue Werbegesicht für die Marke "Candie's" ist. Dies ist der erste große Modeljob für die Schauspielerin. Seit ihrer Rolle in der Serie "Glee" ist die 25-Jährige ein Star. Nun sind die ersten Bilder der Kampagne veröffentlicht und Lea zeigt ihre tolle Figur. Viel Bein und nackte Haut ist zu sehen. Der Marketing-Chef Dari Marder ist mit der Leistung der Schauspielerin sehr zufrieden. Gegenüber dem People Magazin erklärte er, warum die Wahl auf die Serien-Darstellerin fiel: "Leas Style ist einfach und bequem. Sie war eine gute Wahl für uns."

Und auch Lea Michele freut sich über ihren Modeljob. "Es ist einfach großartig. Candie`s ist so eine tolle Marke. Die Sachen sind so liebenswürdig und dabei auch erschwinglich." Die Kampagne steht unter dem Motto "zuhause sein". Daher posiert Lea in der Küche und im Schlafzimmer, wobei sie verführerisch in die Kamera schaut. "Das Konzept beinhaltet gerne zuhause zu sein, sich relaxt, wohl und glücklich zu fühlen", sagte die 25-jährige über die Kampagne.

Lea Michele tritt mit dem Job für "Candie's" in sehr große Fußstapfen. Britney Spears ist wohl das weltweit bekannteste Werbegesicht der Marke. Vor ein paar Jahren warb die Sängerin für die Mode. 2011 war "High School Musical" Star Vanessa Hudgens das Werbegesicht. Vanessa äußert sich auf ihrer Facebookseite positiv über die Zusammenarbeit und erklärt, dass die Arbeit mit der Marke für 2011 ein Highlight war. Mit Lea Michele hat "Candie's" auf jeden Fall eine würdige Nachfolgerin gefunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: