Von Stephanie Neuberger 0
Weil sie es sich Wert ist

Lea Michele: Werbegesicht für L'Oréal

Lea Michele hat einen sehr lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die "Glee" Darstellerin wird schon bald als neues Werbegsicht für L'Oréal zu sehen sein. Damit gesellt sie sich zu zahlreichen anderen Prominenten, die bereits für den Kosmetikhersteller werben.


Lea Michele wurde mit ihrer Rolle in "Glee" berühmt. Jetzt ist die Schauspielerin in Hollywood bekannt und spielte sogar an der Seite von Ashton Kutscher in dem Kinofilm "Happy New Year" mit. Die 26-Jährige wird nun auch Werbegesicht. Für L'Oréal Paris wird Lea Michele bald zu sehen sein. Die Schauspielerin ist das neuste Werbegesicht der Kosmetikmarke. Prominente Damen wie Claudia Schiffer, Beyoncé oder auch Eva Longoria werben bereits für die Marke. Nun wir auch Lea zu der "L'Oréal Familie" gehören.

Angeblich hat sie den Werbedeal für 1 Millionen Dollar unterschrieben. Selbstverständlich, dass sich die Schauspielerin sehr auf die Arbeit freut und sich geehrt fühlt, für das Unternehmen zu werben. "Ich bin auf der Bühne groß geworden und habe so gelernt mit Make-up umzugehen. Ich werde nie vergessen, wie ich zum ersten Mal einen L'Oréal Paris Lippenstift ausprobiert habe. Es war ein Moment voller Glamour und seitdem bin ich völlig begeistert! Ich bin schon seit Jahren Fan von L'Oréal Paris Produkten, aber erst als ich etwas älter wurde, habe ich wirklich die Message über den Wert der Frau verstanden, die ich mit ganzem Herzen vertrete."

Auch das Unternehmen äußerte sich begeistert von der Zusammenarbeit: "Lea ist ohne Zweifel eine der begabtesten Frauen ihrer Generation und ein Vorbild für junge Frauen. Wir sind geehrt sie in unserer L'Oréal Paris Familie willkommen zu heißen", sagte die Vorsitzende von L'Oréal Paris USA.

Die Kampagne mit Lea Michele für L'Oréal wird ab Anfang 2013 starten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: