Von Lena Gulder 0
Frohe Botschaft auf Twitter

Lea Michele: Ist sie tatsächlich schwanger?

Lea Michele hat lange gebraucht, um über den Tod von Cory Monteith hinwegzukommen. Seit Kurzem ist die Schauspielerin wieder frisch verliebt. Eigentlich dachten wir, sie würde es langsam angehen lassen. Doch jetzt schockt Lea mit der Nachricht, dass sie schwanger sei!

Lea Michele soll schwanger sein

Lea Michele

(© Patrick Rideaux/Picture Perfect / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Glee"-Star Lea Michele hat lange gebraucht, bis sie sich wieder auf eine neue Liebe einlassen konnte. Der Verlust von Cory Monteith steckte der 27–Jährigen tief in den Knochen. Seit einigen Wochen ist sie jetzt wieder frisch verliebt.

Lea Michele twittert über ihre Schwangerschaft

Ihre neue Liebe heißt Matthew Paetz und hat eine pikante Vergangenheit als Callboy. Für Lea Michele ist das kein Problem und sie genießt ihr momentanes Glück. Auf Twitter schockte sie jetzt mit der plötzlichen Nachricht, dass sie schwanger sei. Dabei dachten wir, die Schauspielerin geht die Beziehung etwas vorsichtiger an?

Hacker haben Leas Account geknackt

Die Lösung für das Rätsel ist schnell gefunden. Hacker haben das Profil von Lea Michele geknackt und willkürlich Tweets verfasst, wie „hollywoodlife“ aufklärt. Auch weitere „Glee“-Stars wurden Opfer der Attacke, unter anderem Chris Colfer. Aber vielleicht bringt der Tweet die Familienplanung des Paares tatsächlich voran…

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: