Von Lena Gulder 0
Lea in Bestform

Lea Michele: Am Pool präsentiert sie ihren knackigen Po

Der Tod von Cory Monteith ist nun knapp ein halbes Jahr her. Lea Michele versucht pünktlich zum Jahreswechsel wieder nach vorne zu schauen und gönnte sich eine Auszeit in Mexiko. Ihr sexy Twitter-Foto beweist: Lea Michele ist momentan in Bestform

Lea Michele musste im letzten Jahr viel durchmachen. Der Tod ihres Freundes Cory Monteith (31) im Juli stellte ihr komplettes Leben auf den Kopf. Erst vor Kurzem sprach sie öffentlich im TV über den schweren Schicksalsschlag.

Lea Michele in sexy Pose auf Twitter

Zum Jahreswechsel will die 27–Jährige wieder nach vorne schauen. Und was könnte ein besserer Start in ein neues Jahr sein, als ein Urlaub in Mexiko? Auf Twitter postete Lea Michele jetzt ein Foto von sich am Pool. Darauf ist der „Glee“-Star von hinten zu sehen, wobei sie nur einen knappen Bikini trägt. Bei diesem Anblick ist die traumhafte Kulisse schnell vergessen.

Bald könnte Lea Michele wieder vor der Kamera stehen

Zu dem Bild schrieb Lea Michele: „Was für eine tolle Woche in Mexiko. Neuer Tag. Neues Jahr.“ 2014 warten viele Projekte auf die Schauspielerin. Unter anderem soll es ein Spin-Off zu „Glee“ geben.

Hoffentlich kann Lea Michele noch ein bisschen Energie in Mexiko tanken, um frisch ins neue Jahr zu starten!

Ihr seid gefragt: Soll es von „Glee“ ein Spin-Off geben? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: