Von Vanessa Rusert 0
Heute Abend ermittelt Sergeant "Olivia 'Liv' Benson" wieder

"Law & Order: Special Victims Unit": Mariska Hargitay war früher blond

Mariska Hargitay spielt die Hauptrolle der "Olivia 'Liv' Benson" in der Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit", die unter anderem auf VOX und RTL2 läuft. Vor einigen Jahren sah die hübsche Brünette allerdings noch ganz anders aus. Hättet ihr die Schauspielerin erkannt?

Damals blond: Mariska Hargitay

Damals blond: Mariska Hargitay

(© ZUMA Globe / imago)
Mariska Hargitay ist heute brünett

Mariska Hargitay ist heute brünett

(© Getty Images)

Braune Haare, schokobraune Rehaugen: Mariska Hargitay (50) ist wohl die hübscheste Unteroffizierin der Krimiserie "Law & Order: Special Victims Unit". In der Rolle der "Olivia 'Liv' Benson" ermittelt sie selbstbewusst im Namen der Gerechtigkeit.

Nicht immer brünett

Doch die 50-Jährige war nicht immer eine Brünette. Der Schnappschuss aus dem Jahre 2005 zeigt die Schauspielerin mit blondem Kurzhaarschnitt. Mariska ist darauf kaum wieder zu erkennen!

Bildergalerie: Stars mal blond, mal brünett!

Heute Abend im TV

Heute Abend um 20.15 Uhr wird Mariska alias "Olivia 'Liv' Benson" auf VOX erneut ermitteln. Ob es der hübschen Brünetten gelingt, den Sexualstraftätern das Handwerk zu legen?

Übrigens: GZSZ-"Lilly" gefällt ihre haarige Veränderung auch sehr gut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: