Von Manuela Hans 0
Schauspielerin im Mutterglück

„Law & Order: Special Victims Unit“-Kelli Giddish: Das ist ihr süßer Sohn Ludo

Kelli Giddish erwartet Nachwuchs!

Kelli Giddish

(© Getty Images)

Die Krimiserie „Law & Order: Special Victims Unit“ feiert große Erfolge und ist bei den Fans sehr beliebt. Schauspielerin Kelli Giddish ist seit 2011 Teil der „Special Victims Unit“ und seitdem fester Bestandteil der Serie. Doch letztes Jahr musste sich die Schauspielerin eine kurze Auszeit nehmen. Kelli wurde nämlich Mutter.

Kelli Giddish (36) gehört seit langem zum Team der „Law & Order: Special Victims Unit“. Doch letztes Jahr musste die Schauspielerin eine kurze Pause einlegen, denn Kelli Giddish wurde zum ersten Mal Mutter. Wie sehr sie in ihrer Mutterrolle aufgeht, sieht man nun auch auf ihrem Instagram-Account. Dort teilte sie einen süßen Schnappschuss ihres Sohnes Ludo (1).

Auf dem Foto sieht man Kelli gemeinsam mit ihrem Sohn. Die beiden scheinen im Garten der Familie zu sein und strahlen glücklich in die Kamera. Der kleine Mann lacht dabei fröhlich und zeigt schon seine kleinen Zähne. Mama Kelli sitzt hinter ihrem Ludo und stützt ihn noch ein bisschen ab.

Kellis Sohn Ludo kam im Oktober 2015 zur Welt und ist der ganze Stolz der Schauspielerin. Vater des Kindes ist ihr Mann Lawrence Faulborn. Die beiden heirateten im Juni 2015 und nur einen Monat später gab Kelli Giddish ihre Schwangerschaft bekannt. Für die 17. Staffel von „Law & Order: Special Victims Unit“ stand Kelli Giddish jedoch wieder vor der Kamera.

my baby! thanks to my other baby @bornfaul for the photo

Ein von Kelli Giddish (@kelligiddish) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?