Von Mark Read 0

LaVive komplett - Katrin schafft den Sprung in die Popstars-Band


Am Donnerstag um 23:15 Uhr wurde für Katrin (19) ein Traum wahr. Sie wurde als letztes von Vier Mitgliedern in die neue "Popstars"-Band gewählt. Nach ihrer grandiosen Performance von "One Moment In Time" (Whitney Houston), überzeugte sie die Jury und das Publikum.

Der Abend startete spannend, als zuerst Yonca, welche immer wieder wegen ihrem Gesang von der Jury kritisiert wurde, um 21:30 Uhr gehen musste. Als dann um 22:30 Uhr auch Paskaline mit ihrer Performance von "Bed of Roses" (BonJovi) nicht überzeugen konnte standen die beiden Finalistinnen fest: Esra oder Katrin - für eine von beiden würde der Traum vom Popstar hier zuende sein. Es mag an der Esra's Song Auswahl gelegen haben ("If I Were A Boy" von Beyonce), welche sehr anspruchsvoll ist, fest steht jedoch das Katrin die bessere Show abgegeben hat und die Zuschauer auf ihre Seite zog.

Das Power-Gör aus Duisburg hat die Band nun Komplett gemacht und die erste Single mit Video ist auch schon im Kasten: Mit "No Time For Sleeping" wollen die Vier nun beweisen das sie es bis ganz oben in die Charts schaffen können.

[polldaddy poll=4225707]


Teilen:
Geh auf die Seite von: