Von Mark Read 0
Äh, wie denn nun?

Lauryn Hill: Statement auf ihrer Webpage sorgt für Verwirrung!

Nachdem vor kurzem Gerüchte laut wurden, dass Rohan Marley seine schwangere Frau Lauryn Hill sitzengelassen hat und sich nun mit einem brasilianischen Model vergnügt, veröffentlicht Lauryn Hill nun ein Statement auf ihrer Webpage, welches genaugenommen mehr Verwirrung stiftet als Klarheit bringt!


"Mr. Marley und ich haben eine lange und komplexe gemeinsame Geschichte, über die von Anfang an viele Gerüchte verbreitet worden sind. Vage Spekulationen führen lediglich dazu, dass falsche Schlüsse gezogen werden. Unser Privatleben ist uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir es zu verteidigen und zu wahren. Entgegen der vielen Berichte, hat Mr. Marley mich NICHT sitzengelassen, während ich mit seinem Kind schwanger war! Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Perioden in denen wir getrennt waren, jedoch sind unsere gemeinsamen fünf Kinder uns immer eine Freude gewesen. Vielen Dank für Eure Anteilnahme diesbezüglich und die Gratulationen zu meinem neugeborenen Sohn!"

Lauryn Hill spricht von fünf gemeinsamen Kindern mit Rohan Marley. Zu dem Zeitpunkt dieses Statements war ihr sechstes Kind aber schon geboren. Damit deutet sie an, dass Marley tatsächlich nicht der Vater des sechsten Kindes ist, stellt es aber nicht definitiv klar! Und damit gehen die Spekulationen in die nächste Runde!


Teilen:
Geh auf die Seite von: