Von Mark Read 0

Lauryn Hill: Schwanger - und der Mann ist weg!


Lauryn Hill, ehemalige Sängerin der Fugees, ist schwanger - schon zum sechsten Mal!  Seit Jahren schon ist sie mit Rohan Marley, dem Sohn von Bob Marley, zusammen. Er ist auch der Vater ihrer bisherigen Kinder. Doch nun stellt sich während ihrer Schwangerschaft heraus, dass Marley bereits eine neue Freundin hat. Er bestreitet zudem, der Vater des sechsten Kindes zu sein!

Verzwickte Geschichte. Man könnte meinen, dass Rohan Marley nicht gerade die feine englische Art an den Tag legt, indem er seine langjährige schwangere Freundin mit den fünf gemeinsamen Kindern sitzen lässt. Seine neue Freundin, das brasilianische Model Isabeli Fontana, twittert bereits über ihr neues Liebesglück mit dem Bob-Marley-Sohn, während Lauryn Hill hochschwanger zuhause sitzt und sich die Augen ausheult. ABER, ganz so einfach ist es nicht!

Denn trotz langjähriger Beziehung zu Marley hat Hill ein großes Geheimnis um den Vater ihres Kindes gemacht. Natürlich ging die Welt davon aus, dass es Rohan Marley ist. Dieser hat die Vaterschaft aber kurz nach Bekanntgabe der Schwangerschaft vehement bestritten und Lauryn hat sich nicht weiter dazu geäußert.

Was meint ihr? Hat Rohan Lauryn sitzen gelassen trotz sechstem gemeinsamem Kind? Oder ist er gar nicht der Vater und Lauryn hat längst einen anderen? Wir werden die Sache beobachten und Euch auf dem laufenden halten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: