Von Vanessa Rusert 0
Verliebt, verlobt und bald verheiratet

Laura Wontorra: So happy ist sie mit Kicker Simon Zoller

Laura Wontorra und Simon Zoller Liebe

Laura Wontorra und Simon Zoller

(© Laura Wontorra / Instagram)

Laura Wontorra könnte wohl nicht glücklicher sein: Im gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven ging ihr Liebster Simon Zoller vor der Sportmoderatorin auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten.

Ach, die Liebe kann so schön sein! Laura Wontorra (27) schwebt auf Wolke sieben: Ihr Liebster Simon Zoller (25) machte der hübschen Brünetten Ende des letzten Jahres einen romantischen Heiratsantrag. Der FC Köln-Star nutze den gemeinsamen Liebesurlaub auf den Malediven aus und fragte seine Liebsten nach zwei Jahren Beziehung am zweiten Weihnachtsfeiertag die Frage aller Fragen – Da konnte die hübsche Brünette natürlich gar nicht „Nein“ sagen. Das Datum wählte der Fußballer übrigens extra, weil er wie auch Laura an einem 26. Geburtstag haben, erklärte der Fußballer dem „Express". Das sportbegeisterte Paar will noch in diesem Jahr standesamtlich Heiraten und im Jahr 2017 eine größere Hochzeit feiern, wie Wontorra gegenüber dem „Express" bestätigte.

Sie gehen den Bund der Ehe ein

Die schöne Sportmoderatorin und der Profikicker lernten sich vor über zwei Jahren kennen. Simon kickte damals noch beim 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Liga und Laura stand als Moderatorin am Spielfeldrand. Durch einen gemeinsamen Freund entstand schließlich der Kontakt, aus dem die ganz große Liebe wurde. Da haben sich ganz offensichtlich zwei gesucht und gefunden - Das Glück sieht man den beiden schließlich ganz klar und deutlich an.