Von Kati Pierson 0
Neues Video von Laura Wilde

Laura Wilde: Das ist ihr zweites Album "Umarm die Welt mit mir"

Laura Wilde schlug 2011 mit dem Album "Fang Deine Träume ein" in der Schlagerwelt auf und in die Charts ein. Das zweite Album stammt ebenfalls aus der Hitschmiede von Uwe Busse, der ja bekanntlich eine goldene Nase hat. Reicht das auch dieses Mal?


Mit ihrem Debütalbum "Fang Deine Träume ein" krachte Laura Wilde 2011 dermaßen in die Charts wie sonst kaum ein anderes Schlagersternchen. Produzent Uwe Busse hatte mit Titeln wie "Ungarisches Blut" oder auch "Wo hast Du denn Küssen gelernt" mal wieder sein untrügliches Gespür für Hits bewiesen.  Am Freitag, den 12. April erscheint das neue Album "Umarm die Welt mit mir" von Laura Wilde, kann Laura Wilde damit die Leistung des ersten Albums bestätigen und sich somit zu einem Schlagerstar machen?

Auch das neue Album "Umarm die Welt mit mir" ist von Uwe Busse. Sonne, gute Laune und eine Pause für die Seele so könnte man diese CD kurz beschreiben. Die zwölf neuen Song sind voller Gefühl, Sehnsucht und Charme. Jeder klingt nach einem Hit. Es ist ein "Gute Laune"-Album. Für eine dreiviertel Stunde kann man sich vom Alltag lösen und Sonne und Spaß in die Seele fließen lassen. "Warte bis es dunkel wird", "Hände hoch", "Ich schenk dir mein Herz (zum Geburtstag)", "Schluss mit lustig" oder "Ausgerechnet du" sorgen für das richtige Feeling auf der CD, während andere die Stimmkraft der Sängerin unterstreichen. Das Album wirft von anfang bis Ende einen Blick in die Welt der Laura Wilde.

Die erste Single-Auskopplung ist ein Schlager-Hymne mit Potential zum Dauerbrenner: "Umarm die Welt mit mir". Aber wißt ihr was? Hört doch selbst rein, denn wir haben für Euch schon einmal das neue Video zur Single.


Teilen:
Geh auf die Seite von: