Von Steffen Trunk 0
„Mila“-Star längst verheiratet

Laura Osswald: Das ist ihr Mann Krishan Weber

Laura Osswald und Krishan Weber sind seit Dezember verheiratet

Laura Osswald und Krishan Weber sind seit Dezember verheiratet

(© Karpe-Gora / imago)

Seit Mitte 2011 sind Laura Osswald und ihr Ehemann Krishan Weber ein Paar. Im vergangenen Dezember gaben sich die „Mila“-Schauspielerin und der Unternehmensberater das Jawort. Doch dem jungen Glück steht eine echte Bewährungsprobe bevor.

Laura Osswald (33) kennen viele noch aus „Verliebt in Berlin“. Ihr Schauspieltalent hat ihr jetzt eine weitere Rolle in einer Serie beschert. Ab heute flimmert sie in „Mila“, an der Seite von Susan Sideropoulos (34), über die TV-Bildschirme.

Galerie: Was wurde aus den Darstellern von „Verliebt in Berlin“?

Als „Sally“ verkörpert sie die beste Freundin von „Mila“, die heißen Affären nicht unbedingt abgeneigt ist. Doch im Privatleben tickt Laura Osswald ganz anders: Seit Dezember 2014 ist Laura mit Krishan Weber verheiratet. Mitte 2011 lernten sie sich im Berliner Nachtleben kennen. Aus anfänglicher Schwärmerei wurde die große Liebe. Heute sind sie Mann und Frau.

Doch das Berufsleben stellt sie vor eine große Herausforderung. Laura Osswald dreht in Berlin, während ihr Mann in den USA als Unternehmensberater tätig ist. Mindestens drei Jahre muss Krishan in Washington D.C. bleiben, erzählt Laura gegenüber der „B.Z.“.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?