Von Jasmin Pospiech 0
"Hangover" auf Alt

"Last Vegas" für Michael Douglas & Co.

Die Rentner-Truppe um Michael Douglas will's nochmal wissen und hat daher vor, einen Film im Stil von "Hangover" zu drehen. Wollen sie damit nur auf den Erfolgszug aufspringen?


Was die können, können wir schon lange!

Robert De Niro (69), Michael Douglas (68), Morgan Freeman (75), und Kevin Kline (65) gehören noch lange nicht zum alten Eisen in Hollywood. Und das wollen sie in ihrem neuen Streifen, der bereits im Dezember 2013 in die Kinos kommen soll, auch beweisen.

Denn in "Last Vegas", wie der Filmtitel lauten soll, werden sich die vier alten Freunde aufmachen, um Las Vegas unsicher zu machen. Michael Douglas wird darin nämlich einen gealterten Junggesellen spielen, der in seinen besten Jahren doch noch in den Hafen der Ehe einschippern möchte. Seine Kumpels rund um Robert De Niro & Co. fahren daher mit ihm in die glamouröse Wüstenstadt, um es dort richtig krachen zu lassen. Ganz nach dem Motto: Was in Las Vegas passiert, bleibt auch dort!

Kommt euch irgendwie bekannt vor? Ja, ist nämlich das Erfolgsrezept der beliebten "Hangover"-Trilogie! Und das klaut jetzt die Rentner-Truppe, um an den Kassen nochmal richtig abzuräumen!

Wir finden: Gewiefter Schachzug! Wir sind schon gespannt, was ihnen für Abenteuer bevorstehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: