Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Easy Winter" hat abgenommen

Lars Steinhöfel: Der „Unter uns“-Star hat acht Kilo verloren

Schauspieler Lars Steinhöfel darf stolz auf sich sein! Der „Unter uns“-Darsteller hat ordentlich abgespeckt und ganze acht Kilo verloren. Seine Schauspielkollegin Claudelle Deckert griff Lars bei seiner Gewichtsabnahme kräftig unter die Arme.


Lars Steinhöfel (29) hat stolze acht Kilo verloren! Der „Unter uns“-Star hat die letzte Drehpause bei der RTL-Daily-Soap dazu genutzt, um an seinem Körper zu arbeiten und hat dabei ordentlich an Gewicht verloren. So verringerte sich sein Bauchumfang um ganze 8,5 Zentimeter und auch der Körperfettanteil des 29-Jährigen ist deutlich geschrumpft. Zu Drehbeginn der neuen „Unter Uns“-Staffel erschien Lars zur Überraschung seiner Kollegen schließlich rundum erneuert und mit neuem Lebensgefühl am Set der RTL-Serie.

Bauchumfang hat sich deutlich reduziert

Hilfe holte sich Lars von Bodyspezialist und Fitnesstrainer Norbert Felker, der dem „Easy“-Darsteller bei seiner Ernährungsumstellung half und ihn zu mehr Sport motivierte. Auch seine „Unter Uns“-Kollegin Claudelle Deckert (41) nahm Lars unter ihre Fittiche und begleitete ihn in den ein oder anderen Bioladen. Mittlerweile fühlt sich Lars außerdem wieder wohl in seiner Haut: „Ich fühle mich viel fitter als früher und bin nicht mehr so müde. Mit 29 Jahren habe ich jetzt ein Bewusstsein für gute Ernährung bekommen und das werde ich beibehalten. Der Verzicht war nur am Anfang stark. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin stolz auf mich. Und ich brauche neue Klamotten …", erzählte der Schauspieler gegenüber RTL. Schon gewusst? Lars Steinhöfel war mit BTN-Star Saskia Beecks unterwegs!

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: