Von Lisa Thiemann 0
Bekannt aus "Unter Uns"

Lars Steinhöfel: Das sagen die Fans zu seinem Outing

Lars Steinhöfel spielt seit über neun Jahren in der RTL-Serie ''Unter Uns'' mit. Am vergangenen Samstag ging der Schauspieler einen mutigen Schritt – er outete sich via Facebook. Der Serien-Darsteller bekennt sich damit öffentlich zu seiner Homosexualität und will anderen Mut machen. Wie reagieren seine Fans auf sein Outing?


Mit einer langen Botschaft outete sich Lars Steinhöfel (27) auf seiner Facebook-Seite. Mit seinem Mut und seiner Offenheit stößt der "Unter Uns"-Star bei seinen Fans auf große Begeisterung:

''Du bist sehr mutig!!! Es zeugt von sehr viel Kraft und einer herausragenden persönlichen Stärke dazu zu stehen, obwohl es das normalste der Welt ist. Leider sehen es viele noch nicht so, doch die Zeit wird kommen, wo sich niemand mehr wegen seiner Sexualität verstecken muss'', heißt es von einem Fan.

Der Schauspieler bedankt sich für die netten Worte

Seine Anhänger finden viele unterstützende Worte. ''Liebe, wen du willst Larsi!! Du musst glücklich sein, mit Mann oder Frau ist doch ganz egal'', schreibt ein Fan des ''Unter Uns''-Darstellers und ''Du bleibst unser Lars - ob schwul oder nicht. Wir mögen dich als Schauspieler/Mensch wie du bist Respekt für deine Ehrlichkeit'', heißt es weiter.

Auch der Schauspieler selbst meldet sich unter den Kommentaren. ''Danke, für die lieben Worte'', richtet er an seine Fans.

Wir ziehen den Hut vor Lars Steinhöfel und unterstützen, wie auch seine Fans, das Outing des Schauspielers.


Teilen:
Geh auf die Seite von: