Von Lena Gulder 0
Jubiläum für Lars

Lars Steinhöfel: 8 Jahre "Unter Uns" liegen hinter ihm

Das soll Lars Steinhöfel erst mal jemand nachmachen. Der "Unter Uns"-Darsteller feiert sein achtjähriges Jubiläum in der Serie. So entwickelte sich seine Rolle "Easy" zum Liebling der Zuschauer und spielte sich vor allem in die Herzen der weiblichen Fans. Acht Jahre, wie fühlt sich das an?


Dass der 27. Januar 2005 Lars Steinhöfels Leben verändern würde, hätte der damals 19-Jährige wohl selbst nicht gedacht. An diesem Tag bekam er eine Zusage von "Unter Uns". Ungefähr zwei Monate nach der guten Nachricht, begannen bereits die Dreharbeiten. Für Lars Steinhöfel ging damals ein Traum in Erfüllung, den er bis heute Leben darf.

Gestern feierte seine Rolle "Easy" Jubiläum. Denn genau acht Jahre zuvor hatte sein Rollen-Ich an diesem Tag seinen ersten Auftritt in der "Schillerallee". Innerhalb dieser Zeit konnte der Bad Boy "Easy" gezähmt werden und entwickelte sich zu einem unverzichtbaren Mitglied der Daily Soap. Lars Steinhöfel zählt heute zu den beliebesten Schauspielern bei "Unter Uns" und lässt mit seinem Aussehen das ein oder andere Frauenherz höher schlagen.

Gegenüber "InTouch" verrät der 27-Jährige seine Highlights aus acht Jahren Seifenoper: "Meine Highlights waren Nino de Angelo, der meinen Vater gespielt hat. Dann die Blindheit, dass Easy am ÜberSee Schwimmen gelernt hat, und natürlich das Traumpaar Romy (Sarah Ulrich) und Easy, die fast drei Jahre zusammen waren."

Wollen wir hoffen, dass uns Lars Steinhöfel alias "Easy" noch lange erhalten bleibt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: