Von Martin Müller-Lütgenau 0
Von wegen Trennung

Larrisa Marolt turtelt mit ihrem Freund in Köln

Das Privatleben von Larissa Marolt sorgte in den vergangenen Monaten für Verwirrung. Ist die schöne Österreicherin noch mit ihrem Freund zusammen oder nicht? Die neusten Bilder aus Köln zeigen, dass an den Trennungsgerüchten nichts dran ist.

Larissa zickt sich durchs "Promi Dinner"

Larissa Marolt.

(© Getty Images)
Whitney Sudler-Smith ist Drehbuchautor

Whitney Sudler-Smith

(© Getty Images)

Larissa Marolt sorgt nach dem "Dschungelcamp" derzeit bei "Let's Dance" für Furore. Doch auch das Privatleben der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin sorgte in den vergangenen Monaten für Schlagzeilen. Ist die 21-Jährige wirklich mit Regisseur Whitney Sudler-Smith zusammen oder nicht?

Die neusten Fotos lassen keine Zweifel

Gestern wurden Larissa und Whitney von der "Bild" gemeinsam turtelnd in Köln gesichtet. Und die Bilder lassen keinen Zweifel daran, dass die beiden offensichtlich sehr glücklich sind.

Whitneys Aussagen sorgen für Verwirrung

Zuletzt erklärte der Amerikaner noch: "Sie ist ein nettes Mädchen, wir haben zusammen Urlaub gemacht über Silvester. Ein Wiedersehen ist nicht geplant." Das war allem Anschein nach nur die halbe Wahrheit und sein Überraschungsbesuch in Köln ist ihm wirklich geglückt.

"Es ist schon extra eine Karte im Studio für ihn reserviert", verrät ein Insider gegenüber "Bild". Larissa wird somit am morgigen Freitag sich extra motiviert sein.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: