Von Sarah Zuther 0
Sie will Action-Star werden

Larissa Marolts große Pläne nach dem "Dschungelcamp"

Das "Dschungelcamp“ ist nun eine Woche her. Doch der Rummel um die Ex-Camp-Kandidaten ist noch lange nicht vorbei. Larissa möchte nun Action-Star werden und hat angeblich auch schon einige Angebote bekommen…

Dschungelcamp Kandidaten Larissa Marolt

Larissa Marolt: "Dschungel-Prinzessin"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die "Dschungelcamp"-Kandidaten 2014 können sich vor den Papparrazzi kaum retten. Nachdem vor einer Woche Melanie Müller (25) die Dschungelkrone ergatterte, geht es für unseren Dschungel-Star weiter bergauf.

Sie will Action-Star werden

Larissa Marolt (21), die Zweitplatzierte Dschungel-Prinzessin, hat ebenfalls große Pläne für die Zukunft. Sie hat nun beschlossen, Action-Star zu werden.

Die ersten Anfragen hat sie schon

An einem Gummiseil ließ sie sich für eine TV-Show 20 Meter durch die Luft schleudern. "Einfach geil, wie in einem Actionfilm. die ersten Anfragen für Projekte habe ich auch schon auf dem Tisch“, schwärmte das Ösi-Model gegenüber "BILD“.

Auch modeln will sie weiterhin

Über den Laufsteg will sie natürlich trotzdem noch weiterhin laufen: "Das ist ja eine weitere Einnahmequelle. Und ich bin auch gut darin, ein Produkt zu verkaufen. Bunkt!“, erklärt Larissa der "Bild“.

Na drücken wir Larissa mal die Daumen. Im Kino wird sie ja schon bald in einem Horror-Streifen zu sehen sein!

Du möchtest mehr News über "Larissa“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: