Von Martin Müller-Lütgenau 0
Hot or Not?

Larissa Marolts Freund präsentiert sein Jägermeister-Tattoo

Larissa Marolt scheint derzeit mit ihrem Freund Whitney Sudler-Smith im siebten Himmel zu schweben. Jetzt postet die "Let's Dance"-Teilnehmerin ein Bild des 44-Jährigen, auf dem er stolz sein neustes Tattoo präsentiert.

Whitney Sudler-Smith steht endlich ozu seiner Freundin Larissa Marolt, was in den vergangenen Monaten nicht immer der Fall war. Derzeit weilt der Amerikaner in Köln und verbringt jede freie Minute mit der "Let's Dance"-Teilnehmerin. Jetzt postete Larissa auf Facebook ein Bild, das uns in Erstaunen versetzt.

"Whtiney liebt Deutschland"

Auf dem Schnappschuss präsentiert uns der 44-Jährige stolz sein neuestes Tattoo. "Er liebt Deutschland und hat ein Jägermeister-Tattoo haha", lautet Larissas Kommentar. Etwas gewöhnugnsbedürftig finden wir, doch die Kommentare sind durchaus positiv. Wir sind schon gespannt, mit was uns Larissas Freund als nächstes überraschen wird.

 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: