Von Sarah Zuther 0
"Dschungelcamp"-Larissa hat einen Freund

Larissa Marolts Freund ist 23 Jahre älter

Derzeit schlägt sich Larissa Marolt durch jegliche Dschungelprüfungen in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Im fernen Amerika vermisst sie währenddessen ihr Freund, denn das österreichische Model ist schon seit über einem Jahr in einer festen Beziehung. Doch wer ist eigentlich dieser Amerikaner, in den Larissa schwer verliebt ist?

Whitney Sudler-Smith ist Drehbuchautor

Whitney Sudler-Smith

(© Getty Images)

Ja, das Leben im australischen "Dschungelcamp" ist kein Zuckerschlecken! Nun muss Model Larissa Marolt (21) am Montagabend bereits zum vierten Mal zur Dschungelprüfung antreten.

Alle sind von ihr genervt

Doch Mitleid bekommt sie von den anderen Dschungelcamp-Bewohnern wenig. Sie sind von Larissas Verhalten genervt. Gabby Rinne (24) findet sie sehr Verhaltensauffällig.

Larissa wirkt überfordert

Es scheint so, als wäre Larissa sichtlich mit der Situation überfordert. Doch noch nie war eine Kandidatin so unbeliebt. Im Dschungel ist die 21-Jährige nämlich ganz allein auf sich gestellt und von ihrem geliebten Freund Whitney Sudler-Smith (44) weit entfernt.

In New York lernte sie ihn kennen

In New York lernte das Model den amerikanischen Filmemacher Whitney Sudler-Smith (44) kennen. Nun ist sie schon über ein Jahr mit dem fast 23 Jahre älteren Drehbuchautoren liiert.

Seelenverwandte

Sie seien seelenverwandt, sagte sie kürzlich im Interview mit "Madonna“ – "was gut ist, denn da gibt es keine Eifersucht“. Der Amerikaner muss offenbar eine genauso verrückte Ader haben wie Larissa.

"Über Silvester waren wir mit Freunden auf einer spannenden Bootstour auf den Virgin Islands und haben jede Minute genossen, obwohl wir beide seekrank wurden. Anschließend schrotteten wir den Motor des Beibootes “, erzählt Larissa.

Es bleibt zu hoffen, dass Larissas Freund in seiner Heimat kein RTL empfängt…

Hier die Partner der Dschungelcamp-Stars im Überblick!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de


Teilen:
Geh auf die Seite von: