Von Alice Hornef 0
Ex-„Dschungelcamp"-Kandidatin in Topform

Larissa Marolt zeigt ihren sexy Sixpack

Model Larissa Marolt zeigt ihren Sixpack auf Facebook

Model Larissa Marolt zeigt ihren Sixpack auf Facebook

(© Larissa Marolt / Facebook)

Larissa Marolt ist wohl eine der bekanntesten und kultigsten Dschungelcamp-Kandidatinnen aller Zeiten. Gerade arbeitet sie an ihrer Karriere als Schauspielerin und scheint sich dafür auch körperlich in Form gebracht zu haben. Auf Facebook präsentierte die quirlige Österreicherin ihren sexy Sixpack.

Wow! Die hübsche Österreicherin und Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Marolt (22) präsentiert auf ihrer Facebook-Seite ihren durchtrainierten Bauch. „Hab mich ein wenig durchgesixpackt“, schreibt sie stolz unter das Foto. Seit ihrer Teilnahme beim Dschungelcamp vor einem Jahr arbeitet Larissa fleißig an ihrer Schauspielkarriere und trainiert scheinbar nicht nur ihr Spieltalent. Für ihre harte Arbeit wurde sie sogar schon mit einer Gastrolle bei der Actionserie „Alarm für Cobra 11“ belohnt!

Durchtrainierte Larissa begeistert die Fans

Von dem durchtrainierten Anblick des Models sind vor allem ihre Facebook-Fans begeistert: Es hagelt viele Komplimente für die sexy Figur der hübschen Blondine und die Fans sind überrascht, da sie Larissa so viel sportliche Disziplin überhaupt nicht zugetraut haben. Schade, dass das Model beim diesjährigen Sommer-„Dschungelcamp" nicht dabei sein wird, denn mit dieser Fitness hätte sie sicher die ein oder andere Dschungelprüfung mit links abgelegt.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?