Von Maria Anderl 0
Sie lässt ihren Gefühlen freien Lauf

Larissa Marolt vermisst die USA

Bevor Larissa Marolt am "Dschungelcamp" teilnahm, studierte sie in New York an der Lee Strasberg Schauspielschule. Ihre Freunde von damals und insgesamt die USA scheint Larissa zur Zeit sehr zu vermisse, wie sie auf Facebook deutlich macht.


Eigentlich hat Larissa Marolt (21) zur Zeit ja genügend zu tun, um sich abzulenken. Doch ihr Fernweh nach den USA, wo sie noch vor kurzem wohnte, scheint das Model zur Zeit nicht los zu lassen.

Sie vermisst ihre Freunde

Auf Facebook ließ sie ihren Gefühlen freien Lauf und schrieb.

"Ich vermisse Amerika, meine Freunde dort etc. so sehr, dass mein Herz schmerzt. Aber ich habe die Befürchtung, ich komme nicht mehr so schnell wieder dort hin zurück. Meine Sehnsucht macht mich verrückt. Das Tanzen und die Arbeit jedoch hilft mir, damit zurecht zu kommen, und lenkt mich sehr gut ab. Am Wochenende kaufe ich mir ein Fahrrad und erkunde Köln:)."

Die unzähligen aufmunternden Kommentare ihrer Fans dürften Larissa jedoch umgehend aufgeheitert haben und bestimmt findet die quirlige Österreicherin auch bald in Köln gute Freunde.

Mit wem Larissa Marolt bei "Let's Dance" tanzen wird erfahr ihr hier.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: