Von Martin Müller-Lütgenau 0
Total verliebt

Larissa Marolt und Whitney Sudler-Smith beim romantischen Sonntags-Ausflug

Larissa Marolt hat allen Grund zur Freude. Derzeit weilt ihr amerikanischer Freund Whitney Sudler-Smith in Deutschland und die beiden Turteltauben verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander.

Bei "Let’s Dance" ist Larissa Marolt auch nach der zweiten Ausgabe noch im Rennen. Ob der Besuch ihres Freundes Whitney Sudler-Smith die schöne Blondine beflügelt hat, bleibt wohl ihr Geheimnis. Wie sehr sich die 21-Jährige über den Besuch ihres Liebsten freut, verdeutlichen allerdings Larissas neuste Bilder bei Facebook.

Ein total verliebter Sonntagsausflug

Unter dem Motto "Ausflug in die Ruhe“ postet die Dschungelprinzessin fünf frische Schnappschüsse. Eine der Aufnahmen zeigt Larissa und den 44-jährigen Regisseur Arm in Arm vor einem Teich. Und die beiden wirken tatsächlich sehr verliebt. Damit dürften sich die fiesen Gerüchte, denen zufolge Larissa und Sudler-Smith gar kein Paar wären, endgültig vom Tisch sein.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: